Dienstag, 12. Mai 2009

EAC 39 Friends and Family

ist das neue Thema bei der EAC.
Ich hatte mal wieder Lust, meine Zettis hervorzukramen, besonders, weil ich diesen Stempel noch nie zum Einsatz gebracht hatte.
is the new Theme at EAC. I loved to took my Zettiologie stamps again, mainly I never used this stamp bevore.




Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Ich bin ja riesiger Fan der Zetti-Stempel und darum bin ich auch hiervon begeistert.. auch wenn ich persönlich nicht unbedingt gerade solche Freunde wie die hier auf Deinem Tag haben wollte *grins* ;-)
LG Sylvia

anusch hat gesagt…

Super gemacht, auch wenns jetzt nicht meine Freunde sein würden ;)

fatmasplace hat gesagt…

also mir wären auch die als freunde recht, wenn´s denn echte wären "lach" wer legt schon wert auf äußerlichkeiten? ;) passend auch super, die brauntöne, die die düsternis noch unterstreichen. also wenn niemand die gesellen haben will, bei mir ist es gemütlich und warm und einen teller warme suppe kann ich auch bieten;))))

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow , ich liebe Zettis , obwohl ich selber keine habe...Tolles Werk Sandra ! Gefällt mir !
LG Anke

zirpeline hat gesagt…

Wow,bin total von deinem noch nie benutztem Stempel begeistert...den
kenn ich gar nicht?
Jedenfalls hast ein total geniales
Werk gestaltet,bin hin und weg!!!

LG Marion (bekennender Zetti-Fan)