Mittwoch, 6. Mai 2009

Harmonie... für Dich


die Karte mit dem Upsy Daisy Stempel von Stampin Up hab ich nach einer Karte die ich in der SCS Gallerie gefunden habe gestaltet


und diese Karte hier ist nach einer Vorlage von CD-Stamps gemacht.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Zwei wundervolle Karten, jede gefällt mir auf ihre Art.

LG
Anke

Rein hat gesagt…

Zwei sehr schöne Karten!

Ranita hat gesagt…

Hallo
Hey die zwei Karten sind echt wunderschön. Tolle Farben und so schön bis ins Detail.
Gratuliere.
Gruss
Ranita

friemelchen hat gesagt…

Die sind beide total schön!

Andrea hat gesagt…

Ich weiß echt nicht, wie Du das immer hinkriegst- die sind sowas von perfekt! Da könnte man echt kein Fitzelchen mehr dran ändern. Ganz super schön! Alles an den Karten! Nicht nur die Farbe - auch die Gestaltung ist der Hit!
Ganz groß!
L.G.
Andrea

Caro hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön geworden, aber die erste ist ja ein Traum.

LG
Caro

zirpeline hat gesagt…

Zwei klasse Karten,eine schöner als
die andere,kann mich für keine
entscheiden,beide sind wunderschön!

LG Marion

~Sorellina~ hat gesagt…

2 schöne Karten aber die 2. Karte haut mich schlichtweg um!

LG
Sabs