Donnerstag, 14. Mai 2009

Maribel die zweite

eine Geburtstagskarte sollte ich heute noch schnell machen, mit einem Gesicht drauf, so war der Auftrag meiner Mutter. Schnell schnell ist immer schwierig, so habe ich mir ein wenig umgeschaut und bin wiedermal bei Betty fündig geworden. Meine Karte ist ziemlich stark an ihre angelehnt.
a birthdaycard I should make fast today, ith an face on it, that was the challenge, my mom gave me. Fast is difficult most of the time, so I looked arround and found another time at Bettys blog. The card I made is pretty much lent on a card she made.






Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Die sieht total klasse aus....schwärm....

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte *mitschwärm*

LG
Anke

june68 hat gesagt…

Hi Sandra - egal ob gemopst oder nicht, hihi ...
die Karte trägt ganz eindeutig Deine eigene Note **** !!!!!

Lieben Gruß, Dani

june68 hat gesagt…

Hi Sandra - egal ob gemopst oder nicht, hihi ...
die Karte trägt ganz eindeutig Deine eigene Note **** !!!!!

Lieben Gruß, Dani

huebs hat gesagt…

Mir haben es besonders die Farben angetan...super schön.

Heather hat gesagt…

Beautiful!! I need to ink up my stamp like this!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Wundervoll! Ich liebe diesen Stempel und habe auch ein paar Abdrücke...traue mir aber nicht sie zu verwenden aus Angst sie zu versauen *lach*

LG
Sabs

designbysusanne hat gesagt…

Ein Kunstwerk, hast du da gezaubert.
SCHÖÖÖN. LG SUSANNE