Mittwoch, 6. Mai 2009

wieder ein Geburtstag

bei mir häufen sich momentan die Feierlichkeiten, so ist wieder eine Karte für einen Geburtstag entstanden. Ich hab wieder eine Karte mit Leesezeichen gemacht, von Gabi angesteckt, kann ich nicht mehr davon lassen ;-)
Lots of celebrations at the moment, so here is another birthday card I made. Again I created a bookmark-card, once infected from Gabi, I can not stop making.







Noch ein paar kurze Worte an meine fleißigen Blogbesucher
Es tut mir sehr leid, daß ich momentan nur so wenig auf anderen Blogs kommentieren kann.
Es ist eigentlich nicht meine art, aber ich komme momentan leider nicht um die Runden.
Ich hatte die Hoffnung, daß es sich ab Mai wieder bessert, aber da meine Kollegin auch weiterhin krank ist, wird sich wohl so schnell trotzdem nichts ändern, und ich werde gerade mal schaffen,
meinen Job im Designteam von EAC zu erledigen und die ganzen Auftragsarbeiten, die anstehen zu machen.
Vielen Dank Euch allen, daß Ihr mich trotzdem so fleißig besucht und mir Eure Kommentare da laßt!!!
Ihr seid die besten!!! Bussi!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wow ist die schööööööööönnnnnnn!!!! Und wieder so ein toller Stempel - kriegst gleich noch mal eine Mail von mir ... in der Hoffnung, daß Du auch auf die mir so lieb antwortest!
Ganz liebe neidischguckende Grüße :-)
Andrea

Antje hat gesagt…

uiii, gefaellt mir supergut... ich drueck dir die Daumen, dass der Stress doch irgendwie besser wird!

sabine hat gesagt…

Wunderschön, auch die anderen Varianten finde ich einfach nur atemberaubend !!

Digit hat gesagt…

was für zauberhafte Karten du machst!

LG ROsa

Stempeltruhe hat gesagt…

Hallo Sandra,

die Karte ist suuuuuperschöne geworden !!! Hach...ich mag' die Lesezeichenkarten auch so gerne ;-)

Danke übrigens für deine Hilfe bei der Suche nach Bildern der UNICORN-Platten *knuddel*

LG
Gabi