Sonntag, 29. November 2009

Adventskalender für meine Kinder

meine Kollegin und Freundin war gaaaaanz fleißig und hat für meine beiden Kinder jeweils einen dieser Adventskalender gestrickt
Ist der nicht traumhaft schön?



My colleague and friend has been very assiduous and made for every of my two kids one of those fabulous advent calendar.
Isn't this great?

3 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Der AK ist ja wohl voll der Bringer! Total super find ich den! Ich glaub ich muß meiner Freundin auch mal nen Zaunpfahl um die Ohren haun .... lach .. ich selber bin nämlich leider eine Niete im Stricken - aber meine Freundin macht das supertoll ... so wie Deine!
L.G.
Andrea

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Das habe ich für meine Süße auch vor einigen Jahren gemacht, die Socken sind immer noch beliebt :) aber ist ne Heidenarbeit. Toll, dass du so eine liebe Freundin hast.

Rika hat gesagt…

Boah, der ist super schön,
die Socken sind echt toll!