Dienstag, 24. November 2009

noch mehr Weihnachtliche


nochmal mit dem wunderschönen Weihnachtsstern von PSX






und der heiligen Familie von Flamingo Art,
besprenkelt mit Moonshadow Mist



und auch die beiden können sich gleich für die Challenge bei Irishteddy qualifizieren. Dort sind Schneeflocken und Eiskristalle gefragt.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Oh Cleo - die sind soooo schön, ganz besonders die erste, ich bin hin und weg...

Teddy hat gesagt…

Der helle Wahnsinn - einfach ein Traum dieser Weihnachtsstern und dann noch die mehrdimensionalen Ebenen *hach*

LG und vielen Dank für's Mitmachen ;)
Iris

Alex hat gesagt…

Oh Mann die Karte mit dem Weihnachtsstern hat es mir total angetan! Die ist wunderschön!
lg
Alex

~Sorellina~ hat gesagt…

Beide sind so schön...aber die 1. ist sowas von umwerfend...ich bin absolut geplättet *schmacht*

LG
Sabs