Samstag, 14. November 2009

nostalgischer Adventskalender


meine Kollegin hat bei mir einen nostalgischen Adventskalender für sich bestellt. Er sollte mit schönen Bildchen gefüllt sein. War anfangs eine ganz schön harte Nuss für mich, wie fange ich das nur an. Nachdem mir Gabi/Paradise aber den Tipp mit den Tags gegeben hatte, war für mich schnell klar, wie ich ihn wohl machen werde. So ist ein Adventskalender mit Tag-Täschchen und entnehmbaren Tags mit schönen nostalgischen Bildchen entstanden, die ich überwiegend bei chicks57 entdeckt habe. Sie sind entnehmbar, und können mit den Miniwäscheklammern an die Vorderseite derHülle geklammert werden. Ich hoffe, sehr, daß sie mit meiner Arbeit zufrieden sein wird.




my colleague ordered an nostalgic advent calender from me for herself. It should be filled with nice images. In the beginning it was a hard nut to crack for ma, but after Gabi/paradise givingma the tipp of making Tags I knew how to manage this.
So I've made an advent calender with Tag Bags and extracable Tags with nice nostalgic images, witch I have discovered at chicks57. They could be cliped in from of the Tag-Envelope when been extraced. I really hope, she will be glad with my work



Kommentare:

Martina2801 hat gesagt…

Traumhaft schööööön !
Da steckt `ne Menge Arbeit drin.

Tina b. hat gesagt…

Cleo, der Kalender ist superklasse! Die Idee mit den Tags und Bildchen gefällt mir sehr und auch die Gestaltung ist wunderschön.
Liebe Grüsse Tina

Sabine V. hat gesagt…

Wunderschön - mit sehr viel Liebe gemacht !

jopa hat gesagt…

eine wunderschöne Arbeit - gefällt mir von der Idee und von der Verarbeitung gleichermaßen sehr gut!! Ich würd mich darüber mehr als freuen!!

lg dir
Veronika

Kati hat gesagt…

Einfach wunderschön, Cleo!!