Dienstag, 17. November 2009

EAC 66 Sketchtime again



Wieder einmal haben wir diese Woche einen wundervollen Sketch zum verarbeiten, diesmal von der lieben Anusch gestellt bekommen. Da die Weihnachtszeit mit großen Schritten auf uns zukommt, ist meine Karte diese Woche wieder eine weihnachtliche geworden.
Once again we have a wounderful sketch, this time from our lovely Anusch. And because of the soon coming of christmas, my card again is a christmassy one.






Kommentare:

Fiese_Friesin hat gesagt…

Ui der Weihnachtsmann ist ja soooooooooooo entzückend, ein tolles Werk.

Liebe Grüsse
Birgit

April Rose hat gesagt…

This is beautiful! I love the vintage style and colors, embossing, and snowflake details!
Hugs,
April

Simone hat gesagt…

Ooooooooo Mann, ist die wundervoll!!! Dieser Stil ist ein Traum!
LG Simone

~Sorellina~ hat gesagt…

Wunderschön! Ich mag den Weihnachtsmannstempel so gerne *seufz* Leider habe ich ihn nicht :(

LG
Sabs

Tina b. hat gesagt…

Klasse! Ich liebe den Weihnachtsmann. Und die Schneeflocken, die hast Du toll aufgehübscht.
Liebe Grüsse Tina

Anonym hat gesagt…

was ich suchte, danke