Donnerstag, 5. November 2009

poinsettia

nachdem ich meine neue Bosskutstanze schon eine Weile habe, mußte endlich mal eine Karte damit gemacht werden.
After owning my new bosskut die for a wile, I want to create a card out of it finally





Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

wow...die ist aber auch klasse *schmacht*. ich überlege ja auch schon dei ganze Zeit, ob ich sie mir zulege,aber die ist auch ganz schön teuer *seufz*


LG,Beate

Lis hat gesagt…

Oh ist die schön! Ich hab den Stanzer auch hier rumliegen aber noch nie benutzt! Das wird sich heute ändern, jetzt hab ich ja eine Idee wie ich ihn verwenden kann :-)

LG Lis

anusch hat gesagt…

Wunderschöne Karte.

katrin hat gesagt…

woooooooooooow - einfach wunderschöööööööööööön!!! diese stanze steht auch schon laaaaaaaaaange auf meiner wunschliste... ;-) und wenn ich jetzt so die karte damit sehe, dann möchte ich sie eigentlich SOFORT auch haben ... :-)

liebe grüße
katrin