Sonntag, 20. Dezember 2009

Adventswichteln in Non Cute



Beim Adventswichteln in Non Cute durfte ich meine Wichtelkind Bruni an den 4 Adventssonntagen mit einem Geschenk beglücken. Dabei habe ich, unter anderem, mal wieder meiner oft zu kurz kommenden Leidenschaft des Holzverarbeitens gefrönt. Ich denke, meine Arbeiten sind ganz gut bei Ihr angekommen.

4. Advent:













3. Advent:





2. Advent









1. Advent





at a secret advent swap in Non cute I might be a secret santa for bruni at the four sundays in advent.
I enjoyed to indulge inter alia in my so often missed out passion of wood working.
I think she was reather glad with my presents.


Kommentare:

anusch hat gesagt…

Das sind alles superschöne Werke!

fatmasplace hat gesagt…

um deine fingerfertigkeit an der säge beneide ich dich aufrichtig. da ist bei mir hopfen und malz verloren. durch die bank weg tolle wichtelgeschenke

Kati hat gesagt…

Oh das hast du aber wundervolle Werke gezaubert! Insbesondere die Hand und das Noel haben mirs angetan. Ich wünsch dir ein frohes neues Jahr!!
lg
kati