Dienstag, 15. Dezember 2009

für immer und ewig


gestern abend rief mich eine Bekannte an, ob ich nicht ne fertige Hochzeitskarte da habe, sie bräuchte eine für ihre Kollegin. Nee, hatte ich nicht, aber dann mach ich eben "schnell" eine.
Der Kutschenstempel von Whiff of Joy wollte eh schon lange mal benutzt werden.






Für den Blumenschmuck an der Kutsche habe ich aus dem Modell-Eisenbahnhandel ist dort zum begrünen der Anlage gedacht und nennt sich Schaumflocken ( Firma Auhagen BAusätze)
oder Blumenwiesen Gras (Flower MeadowGrass Firma NOCH)
und hat pro Beutel zwischen 1,69 und 1,89 gekostet

Schaut mal,hier hab ich auch nen Link gefunden:
http://www.noch.de

http://auhagen.de/inhalt/cms/front_....idart=96&xtc_catid=57

Ist ne günstige alternative zu Flowersoft.

Yesterday an acquaintance calles me, and asked if I have a wedding card in stock, she needs one for a colleague. No, I don't have, but I will make one "fast"
My wedding carriage form whiff of joy wanted to be used long time before.
I made the flower decoration out of equipment for model railway.
A cheap alternative for flowersoft.

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

WUNDERVOLL!!

LG
Sabs

Juls hat gesagt…

so beautiful! Very elegant, and Love the touches of red! just beautiful!

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da wird sich das Paar aber freuen,
wenn es so eine schöne Hochzeitskart bekommt. Gefällt mir sehr gut.
Lg Rosi

anusch hat gesagt…

Hammermäßig schön und die Idee mit dem Streu - nicht, dass sich sowas hier nicht im Keller massenweise rumtreibt - auf die Idee wär ich nie gekommen, danke dafür.

Andrea hat gesagt…

Die Karte sieht Spitze aus - und das auch noch "auf die Schnelle" - super! Die Flowersoftvariante find ich auch Klasse - wobei ich mit Flowersoft überhaupt nicht zurecht komme - das sieht immer irgentwie komisch aus ....
Ganz liebe Grüße
Andrea

Kreative Art hat gesagt…

Die sieht echt supersuperschön aus!!
LG
Marion

Simone hat gesagt…

Mein Gott, das ist ein Traum, Sandra!!! Und danke für den Tipp!
LG Simone

gabi_noris hat gesagt…

Romantik pur - der Stempel und die Betonung durch die Blüten!
L G Gabi