Donnerstag, 10. Dezember 2009

Easel Card


nein, auch ich komme nicht an dieser wunderbaren Kartenform vorbei, und habe mich heute mal daran versucht, anders als so oft zu sehen ist, eine Easelcard in nicht niedlich zu machen. Und ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.






even me cant come without trying to create one of those great cardstyles called easelcard.
But unlike often shown I wanted to create a non cute one, and I'm rather glad with the result.

Kommentare:

Fiese_Friesin hat gesagt…

Wow ist die toll geworden, super super schön!

Liebe Grüsse
Birgit

Anke hat gesagt…

WOW Sandra ist die schön *schwärm*

Liebe Vorweihnachtsgrüße
von Anke

ilona hat gesagt…

Sandra die Karte ist wunderschön geworden. Das ist mit Abstand die schönste Karte, die ich in letzter Zeit sah
Liebe Grüße
Ilona

anusch hat gesagt…

Die ist ein Traum *schwärm*

Martina2801 hat gesagt…

Jesses, ist die schööööön!
Den Hirschstempel habe ich heute geliefert bekommen. Den mußte ich unbedingt haben:-)
Sieht wirklich 1 a aus, Sandra.
Schönes WE wünsche ich Dir.
MARTINA :-)

Tina b. hat gesagt…

Der Hammer! Das ist eine wundervolle Karte: toll der Hirsch und überhaupt die ganze Gestaltung *schwärm*.
Liebe Grüsse Tina

Moni hat gesagt…

Wowwwww Sandra, deine Karte ist superschön gemacht!!!*schwärm*

Liebe Grüsse und einen schönen 3.Advent wünscht dir
Moni

~Sorellina~ hat gesagt…

Waaaaaaaahnsinn ist die schön!!!

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

Wunderschön!

Gruß bonzo

stempelomi hat gesagt…

boah was ist die schön *schmacht* ein absolter Wahnsinn!

LG,Beate