Sonntag, 13. Dezember 2009

Easelcard sehr rustical



auf Brittas Blog hatte ich Karten entdeckt, die sie mit Birkenrinde gestaltet hat.
Die Idee hat mich nicht mehr losgelassen und so habe ich schon vor ca. 2 Wochen unseren Wald abgeklappert und bin auf Rindenjagd gegangen. Heute bin ich endlich dazu gekommen, damit eine Karte zu gestalten.
Sie ist gleichzeitig mein Beitrag für die neue EAC Challenge von dieser Woche. Den vorgegebenen Sketch habe ich hier recht eingenwillig umgesetzt ;-)














At Britta/Enjoys Blog I saw card, she made with birchbark. I felt so in love with this, so I went out in our near forrest and got on hunting for some birchbark too.
Today I finally managed it to use the bark for a new card.
It also is my this weeks contribution for EAC, where i used the given sketch very hardheaded.


Kommentare:

anusch hat gesagt…

Heute ist aber erst Montag *grübel*
Aber ganz wundervoll ist die Karte *schmacht*

Kati hat gesagt…

Hammerschön, Cleo! Ein richtiges Kunstwerk ist das geworden, viel zu schade, um es nach Weihnachten wegzustellen....

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist total irre! Gefällt mir mal wieder supergut! Was Du für Einfälle hast! Genial - auf sowas würd ich nie kommen! Kann mich Kati nur anschließen - viel zu schade, nach Weihnachten wegzustellen - denke, die kann auch das ganze Jahr stehen - und gib die ja nicht weg! Die ist so genial!
L.G. und eine schöne Adventszeit
Andrea

stempelomi hat gesagt…

na die ist aber wirklich klasse!!! Mal was anderes!

LG,Beate

Tina b. hat gesagt…

WOW! Da fehlen mir jetzt die Worte *rums*...traumhaft schön, ein absoluter Hingucker!
Liebe Grüsse Tina

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wunderschöne Karten und eine geniale Idee mit der Rinde.
LG bruni

Martina2801 hat gesagt…

Die Karte ist der absolute Wahnsinn!!!
Wunderschöööööön, kann ich nur sagen.

Karin hat gesagt…

*kreisch* ist die genial!!!! Diese KArte ist einfach der absolute Traum!!!!!!!!!!!!!

Alex hat gesagt…

Die Karte is ein Hammer! Es schaut ein wenig so aus als hättest du auf Birkenrinde gestempelt - und das find ich total genial!
lg
Alex

Nixe07 hat gesagt…

Wow die Karte ist echt ein Traum! Sieht so spitze aus.
LG
Moni

~Sorellina~ hat gesagt…

Na aber HALLO...das sieht ja mal genial aus!!

LG
Sabs

April Rose hat gesagt…

This is amazing--I love the birch bark and rustic look! So beautiful and original!
Hugs,
April

Simone hat gesagt…

Waaaaaaahnsinn, das haut mich vom Hocker! Das sieht umwerfend gut aus! Mensch, Sandra, ein Werk schöner als das andere!
LG Simone

gabi_noris hat gesagt…

Die Karte ist einfach toll! Die Idee mit der Birkenrinde ist allein schon genial, aber deine Umsetzung mit dem Stempelmotiv und diesen Farben einfach harmonisch! Supergut!!!