Mittwoch, 9. Dezember 2009

Graupappe Teebox



meine Schwiegermutter wünschte sich zu Ihrem Geburtstag irgendwas Tee-mäßiges. Nur allein ein paar Packungen Tee sind natürlich nicht sehr prickelnd, deshalb habe ich für sie eine Tee-Kiste aus Graupappe gebaut und entsprechend mit Schnickschnack verziert. Ich hoffe, sie wird ihr gefallen









My mother in law had the wish for her birthday for something with some tea. Only a few packages of tea are not that nice, so I made a chest out of grey board and decorated it according to this.

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Die Box ist wunderschön, wenn sie der Schwiemu nicht gefällt - schick sie mir ;)

Tina b. hat gesagt…

Die ist klasse!!!!! Gefällt ihr bestimmt, garantiert.
Liebe Grüsse Tina

stempelomi hat gesagt…

Tja...eigentlich wollte ich das Gleiche schreiben wie Anusch...aber da bin ich wohl zu spät :(....
Ne mal ehrlich...klasse Box!!

LG,Beate

rosy3108 hat gesagt…

gorgeous!

Geli hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Box.
lg geli