Sonntag, 20. Dezember 2009

halb Trauer- halb Weihnachtskarte

für eine Kollegin sollte ich eine Karte machen, die sie jetzt zu Weihnachten einer Dame schicken will, die dieses Jahr ihren Sohn verloren hat. Ich tat mich damit sehr schwer und hab die Arbeit ewig vor mir hergeschoben. Aber jetzt brennt die Zeit und ich habe mich für die wundervollen Engelsstempel von Hein entschieden. Ich denke die Motive dürften dafür am ehesten passen.

Hier ist eine weitere weihnachtliche Trauerkarte von mir zu finden




1/2 Sympathie- 1/2 Christmascard.
For a colleague I should make a card for a dame that lost her son this year, to send now at christmas time. I had really hard work and I procrastinated it long time. But now time is less, so I tock the wounderful angelstamps form heindesign to make my card. I think this motivs should fit the best.

here you can find another christmas-sympathiecard I've made

Kommentare:

CookieCake hat gesagt…

Hallo Cleo, diese Karte erfüllt genau den Sinn, das hast Du wundervoll umgesetzt, auch wenn ein ein nicht soo schöner Anlass ist. Wundervoll. Die Karte ist sehr schön.

LG Steffi

gabi_noris hat gesagt…

Den Stempel verwende ich auch gerne und hier finde ich ihn einfach wunderschön, soweit man das bei so einem schrecklichen Geschehen überhaupt schreiben kann.
L G Gabi