Mittwoch, 24. Dezember 2008

Adventswichteln


Beim Adventswichteln in Non Cute hat mein Wichtel zu den 4 Advents-Sonntagen jeweils ein Päckchen auspacken dürfen. Hier kommt ein Teil meiner Wichtelgeschenke.






@ Lynn: the nun is a stamp from Beeswax. I go it in an grabbag
Die Nonne ist aus einem Grabbag von Beeswax




Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Sandra,

na das sind ja zauberhafte Geschenke.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie
ein schönes Weihnachtsfest und möchte mich recht herzlich für Deine schöne Weihnachtspost bedanken.

Ich freue mich auch schon sehr auf die Südmesse, der Termin ist bei mir fest eingeplant.

Herzliche Grüße
von Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Ooooh...so schöne Sachen! Besonders gut gefällt mir die Tatü Box und die kleine Box gefüllt mit den Naschis!

LG
Sabs