Dienstag, 9. Dezember 2008

zwei mal Blitzstempeln

heute vormittag und am Samstag war wieder Blitzstempeln bei den Stempelhühnern. Sehr passend, wenn man noch ein paar Weihnachtskärtchen braucht

todayin the morning and on saturday again was speedstamping time at the Stempelühner. Fits perfect when needing some more christmas cards.




Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde sie beide sehr schön!! Wobei ich zugeben muss, dass ich bei der blauen Karte wegen dem Hauptmotiv mal ein wenig verdutzt war *gg* Naja, ich mag´s ja auch ungewöhnlicher zu Weihnachten und bei den Blumen kenne ich mich sowieso nicht wirklich aus ;) *lol*

LG
Sabs

Kati hat gesagt…

Hm- also die erste ist mir irgendwie zu unruhig - aber die zweite ist ein Traum. Trotzdem bin ich voll am Staunen, was du in Blitzstempelzeit hinbekommst.
kati