Sonntag, 14. Dezember 2008

Hochzeit

meine Kollegin hat bei mir eine Hochzeitskarte bestellt, und sie hat sich eine bereits gezeigte Karte von mir ausgesucht. So habe ich meine eigene Arbeit ein weiteres Mal "geliftet".

My college ordered an wedding-card, and she was choosing one I already showed. So I "lifted" my own work another time.



die Karte paßt auch perfekt zur Challenge White von Cuttlebug Spot Blog.
Card also fits perfekt for white challenge on cuttlebug spot blog

Kommentare:

katrin hat gesagt…

wow - seeeeeeeeeeeeehr elegant und natürlich wunderschöööööööööööön als hochzeitskarte! *schmelz* *undideemalmerk*

lg
katrin

Krümel hat gesagt…

Wunderschöne Karte für die challenge! Und es freut mich, daß auch mal eine Landsmännin mitmacht. Außerdem habe ich festgestellt, daß Du nur "ein paar" Kilometer von mir weg bist. Dachte schon, ich wäre die einzige Bastlerin hier in der Gegend... LOL

~Sorellina~ hat gesagt…

Gut von dir selbst geliftet ;) Sie ist aber auch wirklich voll schön!

LG
Sabs

Nilda hat gesagt…

great card.. Love that butterfly.. thank you for participating in our challenge.. hope you visit often.

The Cuttlebug Spot.

Anke hat gesagt…

Wunder...wunderschön.

LG
Anke