Samstag, 27. Dezember 2008

Hundertwasser

Der Hoffotograf im Stempelhühnerhof fordert diese Woche die Werke von Friedesreich Huntertwasser umzusetzen. Nicht ganz leicht diese Aufgabe. Ich habe mich an den Farben und Formen orientiert.



The "Hoffotograf" at Stempelhühnerhof challenges us this week to lift the artwork of Friedensreich Hundertwasser. Not an easy task. I orientated on his colours an shapes.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Cleo, so'ne tolle Karte, ich bin begeistert! Auch deine anderen Werke - hab dich gleich mal auf meinem Blog eingefangen!

fatmasplace hat gesagt…

die ist dir absolut gelungen. phantastische farben, gute stempelauswahl. perfekt. hundertwasser hätte seine freude daran

~Sorellina~ hat gesagt…

Hast du perfekt gelöst...könnte glatt von Hundertwasser selbst stammen!

LG
Sabs

Matz hat gesagt…

Wow - ist die klasse! In jeder Hinsicht genial! Ein Augenschmaus :-)

Kati hat gesagt…

Hach - das ist wieder mal ein richtiges Kunstwerk.

Anke hat gesagt…

TOTAL GENIAL !!!

LG
Anke