Sonntag, 14. Dezember 2008

christmas delights

Nachdem ich ja gestern die wundervollen Weihnachts-Stempel von Carola bekommen habe, mußte ich zumindest noch eine Weihnachtskarte damit machen. Eigentlich denke ich ja, daß ich mit meiner Produktion fertig bin. Ich glaube nicht, daß ich noch weitere Weihanchtskarten machen werde. Aber wer weiß. Deshalb hier nochmal ein Kärtchen mit dem schönen Stempelset von SU
After getting those wonderful christma-stampset from carola yesterday, I desided to create at least one Christmascard with them. In real I think I finishes with these years production, but who knows. So I made again a little card with those wonderful stampset from SU.




Ich hab mich hier schamlos an einer Karte von Silli orientiert. Sie macht aber auch zu schöne Karten!

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Eine tolle Karte!! Und ein wunderschönes Stempelset!!

LG,Beate

~Sorellina~ hat gesagt…

*kicher* stimmt...sie sieht der Karte von Silli sehr ähnlich und trotzdem hast du deinen eigenen Stil einfließen lassen. Mir gefällt´s richtig gut!

LG
Sabs

anusch hat gesagt…

Deshalb kam mir die Karte bekannt vor... aber sie ist dennoch eben was von dir, toll.

Anke hat gesagt…

DER WAHNSINN WOW WOW, diese Karte ist der Hammer liebe Sandra, gefällt mir sowas von gut *schwärm*

LG
Anke