Freitag, 12. Dezember 2008

*Gewonnen*

Ich hatte mich ja bei Carolas Blogcandy beteiligt und diese Karte hier für das Candy gestempelt.
Und ich wurde doch tatsächlich von Carola als eine der Gewinnerinnen gezogen.
Ich habe ein geniales Stempelset von Stampin Up sowie das neue SU Ideenbuch & Katalog von Ihr bekommen.
Ich freue mich echt riesig, daß ich dieses tolle Set gewonnen habe, und danke Carola von ganzem Herzen für dieses großzügige Blogcandy









Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh ich freu mich für Dich.
Herzlichen Glückwunsch.

Johanna hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch... ich hatte ja nicht mal eine chance mitzumachen... wohne leider nicht in Deutschland...

~Sorellina~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

LG
Sabs

anusch hat gesagt…

Was für ein Gewinn - Glückwunsch.