Sonntag, 28. Dezember 2008

Ribbons/ Bänder

sollen bei der Wochenaufgabe im Stempelhühnerhof gezeigt werden. Hier sind meine beiden

should be shown at weekly challenge at Stempelhühnerhof. Those are mine









Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön!!!

LG,
Nicole

~Sorellina~ hat gesagt…

Also die Karten ansich gefallen mir super gut, besonders die zweite Variante finde ich sehr raffiniert! Allerdings gestehe ich, dass mir persönlich die Schleifen ein bisschen zu groß sind ;) Wie immer Geschmacksache :D

LG
Sabs

Ranita hat gesagt…

Hallo Cleo
Die Karten sind echt toll geworden....die Farbkombinationen gefallen mir supergut. Gratuliere :-)

Lieber Gruss
Ranita

Barbara hat gesagt…

Hallo Sandra,

wunderschöne Karten hast du hier gemacht! Ich finde es toll, dass man mal breitere Schleifen verwenden kann.
Zudem ist dein Blog einfach nur Göttlich!!!
LG
Barbara

Kati hat gesagt…

Also die erste Karte finde ich total klasse, trotz RIESENSCHLEIFE, mehr sag ich nicht - grins.
lg
kati