Montag, 23. März 2009

EAC #32

ein weiterer wundervoller Sketch, erstellt von Kati wurde uns diese Woche bei der EAC vorgegeben. Ich habe mich auch mal wieder in der Verwendung von Scrappapieren versucht. Fällt mir ja immer nicht so ganz leicht. Das Hauptmotiv ist mit UTEE eingelassen, und dann nach der Stained Glass Technik gebrochen.
Again a wounderful sketch, this weeks from our talented DT member Kati, for EAC. I made another trial in using scrappapers again. Its not that easy for me. The main Image is coverd with UTEE and created in stained glass technique.




Der wundervolle Stempel ist von Lazar Studiwerx, fall den irgendjemand zu verkaufen hat, würde ich mich sehr darüber freuen!
The wounderful stamp is from Lazar Studiowerx; if someone have to sell this, I would be very glad about it!

20 Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Genial!!!!

Ich fall um und schnapp nach Luft, ich bewundere deine Kreativität.

Liebe Grüße

Claudia

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Das ist super geworden, ich bewundere immer, wie man Sketche so frei umsetzen kann, ich klammere mich immer so sehr dran...

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die Karte ist echt klasse. Die Technik gefällt mir sehr!

Domi

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein Traum von Karte...ich bin hin und weg, ganz ehrlich!

LG
Sabs

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön geworden, der absolute Hammer

LG
Iris

Tina b. hat gesagt…

Und auch die ist super...echt klasse mit den vielen Details!
Liebe Grüsse Tina

Martina hat gesagt…

Uih - ist die schön geworden, Sandra.
Echt klasse.

CraftyC hat gesagt…

This is stunning, so beautiful!
Clairex

Nixe-Moni hat gesagt…

Deine Karte ist genial schön geworden! Tolle Farben und so viele schöne Details.
LG
Moni

Anonym hat gesagt…

Bombastisch! Sabine S.-P.

Kati hat gesagt…

Einfach zauberhaft dein Werk - ich bin immer total beeindruckt. Besonders die Sketchumsetzung gefällt mir supergut.
lg
kati

Heather Huggins hat gesagt…

Beautiful!! Love all the embellishments..

Anonym hat gesagt…

einfach nur genial deine karte sandra !!! respekt !!!!!!!!
glg tina46

Sylvia Blum hat gesagt…

Soooooo wunderschööööön *seufz*
LG Sylvia

Simone hat gesagt…

O Gott, Sandra, das ist ein Traum von einer Karte!!! *schmacht*
LG Simone

Kossi hat gesagt…

ganz große Klasse
LG Ina

Sonia hat gesagt…

Hallo Cleo
Die Karte ist echt wunderschön die du gemacht hast. Echt klasse wie du das Motiv in Szene gesetzt hast.
PS: Habe fast in die Hosen gemacht wegen deinem Kommentar bei mir...von wegen "Treudoof". Die Beschreibung ist ja so was von passend...hahahahahaha.
Ganz liebe Grüsse und mach weiter so.
Ranita

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön schön und lädt zum Träumen ein!!!!!
LG Gisela

Unknown hat gesagt…

Great piece of art work.

Christina hat gesagt…

Cleo, die ist wunderschön und: den Stempel hätt ich auch gerne *lach*