Dienstag, 4. August 2009

EAC 51 Schmetterlinge / Butterflies


ein wundervolles Thema diese Woche bei der EAC. Gestaltet Eure Projekte oder Karten mit Schmetterlingen, schließlich sind sie draußen ja auch überall um uns herrum.
A wounderful theme at EAC this week. Create your cards and projects with some butterflies. They are all arround us in this thime, when going out of the rooms.

Und hier habe ich ein wundervolles Exemplar in meinem Garten eingefangen. And here I catched a beautiful one in my garden.









8 Kommentare:

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Was für tolle Fotos und auch deine Karte gefällt mir sehr.

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die Karte sieht spitze aus! Und die Fotos gefallen mir auch. Wir haben am Büro auch einen Schmetterlingsbaum stehn, das ist toll dort zu zu kucken *g*

Domi

Stempelomi hat gesagt…

wow...da weiss man ja gar nicht wo man zuerst hinschauen soll *lol*
tolle Fotos und klasse Karte!!

LG,Beate

Franca hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum. Habe sie schon bei EAC bewundert und die ist wirklich sagenhaft!!!

Kati hat gesagt…

Wunderschön! Auch die Fotos sind klasse - eben echt "everybodys Art".

Sylvia Blum hat gesagt…

SUPER schöne Karte und tolle Fotos!!!!
LG Sylvia

Anke hat gesagt…

Liebe Sandra,

ja es stimmt die Schmetterlinge sind im Moment sehr zahlreich, ich mag sie ja total gerne.

Deine Bilder vom Schwalbenschwanz und Distelfalter sind wunderschön, und Deine Karte ist ein Traum.

Herzliche Grüße
von Anke

Heather Huggins hat gesagt…

OH!! This is beautiful. Love the butterfly..