Dienstag, 8. Dezember 2009

EAC 69 rot-grün / red-green



traditionelle, weihnachtliche Farben wollen wir diesmal bei unserer EAC von Euch sehen. Laßt Euch inspirieren von den tollen DT-Werken und seit auch wieder heute dabei.
traditional christmas colours we want to see at this weeks EAC. Be inspired from the great DT-Works an join us again this week.





3 Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Ach wenn ich es doch nur auch schaffen würde so fleissig zu sein wie du! Jedes einzelne Werk der letzten Zeit ist so super...besonders schön finde ich aber die Karte zur Geburt :)

LG
Sabs

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
die Karte ist wirklich zauberhaft. Ich mag die Hänglars ja eh so gerne *g*

Gruß
Domi

Anonym hat gesagt…

This is a beautiful card--gorgeous image, lovely papers and embellishments. I like the snowflakes; are they vellum?
Hugs,
April