Mittwoch, 29. Oktober 2008

Zur bestandenen Führerschein-Prüfung

meine junge Kollegin hat heute ganz stolz ihre Führerschein-Prüfung bestanden. Also mußte noch schnell eine Karte für sie her.
My jung college has today very impressive passed her drivers license examination. So quickly a card must be made.
close up:


5 Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für deine Kollegin :) Die Karte ist richtig klasse geworden und so passend!!

LG
Sabs

Simone hat gesagt…

Cleo, die Karte ist wunderbar geworden! Passt wunderbar für ´ne junge Frau zu diesem Anlass, diese Kombination aus dem Autostempel und den zarten Farben! Muss ich mir unbedingt merken *grins*!!!
LG, Simone

betty hat gesagt…

toll, wie du dieses 'männliche' Motiv so schön mädchenhaft eingesetzt hast, klasse Idee - wäre ich nie drauf gekommen, das mit rosa zu kombinieren .. passt aber echt prima!
lg

Silli hat gesagt…

wow, das ist ja eine super Idee..., deine Karte sieht total klasse aus! Liebe Grüße...;-)

Tina b. hat gesagt…

Die sieht klasse aus und passt ja super zur bestandenen Prüfung. Da kann sich deine Kollegin gleich doppelt freuen!
LG Tina