Montag, 5. Januar 2009

gewürfelt

Nachdem Fatma vor kurzem so eine geniale Karte mit einem Würfel gezimmert hat, mußte ich das doch auch gleich mal probieren. Das ganze ist ca. A5 groß und wird das Cover eines Notizbuches für meine Kollegin.

After Fatma showed such a genial card with a cube, I had to try this also. The hole image is about A5 and is the cover of an notice-book for my colleague.

Fertig gebunden:





Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

wow...sieht ja toll aus!!
Und mal wieder typisch Sandra *lol*

LG,Beate

Heidi hat gesagt…

Waaaah Cleo - das ist ja wiedermal der Hammer, das muss aber 'ne gute Kollegin sein, hoffentlich weiß die sowas tolles zu schätzen!!!

fatmasplace hat gesagt…

phantastisch. hoffe dein kollege hat ein auge dafür, wieviel arbeit darin steckt

katrin hat gesagt…

das sieht einfach rattenscharf aus cleo!!!

Silli hat gesagt…

Genial Cleo, die Farben sind super ausgewählt...;-) Die Idee gefällt mir auch sehr gut...
Liebe Grüße... Silli

Cleo, wie hast du das denn mit deinem Namen gemacht...die Schrift unter den Post´s meine ich! Das sieht toll aus!