Mittwoch, 7. Januar 2009

Box für meine Clear-Sets

Mit der Aufbewahrung meiner Clear-Stempelsets war ich bislang noch nicht so ganz zufrieden. Deshalb habe ich mich auch endlich darangewagt, und habe mir aus Graupappe eine Box zusammengezimmert.

With the storage of my Clear Stamps I haven't been so lucky before. So I finally desided to make a Stroagebox for them out of millboard.













P.S. Schaut doch mal bei der Lieben Nancy vorbei, dort gibt es ein tolles Blogcandy zu gewinnen.
Und bei Bettan hab ich auch noch ein wundervolles Candy entdeckt

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Die ist super schön geworden.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, die ist toll geworden!!!

LG,
Nicole

Antje hat gesagt…

Die ist klasse geworden... die zweier Unterteilung ist auch eine gute Idee. Hab heute auch das erste Mal mit Gruapappe gewerkelt *lach*

Tina b. hat gesagt…

Liebe Cleo, die ist wahnsinnig schön geworden, gefällt mir supergut! GsD hast Du dich drangewagt!
Ich wünsche Dir noch ein Gutes Neues Jahr!
Liebe Grüsse Tina

Carmen hat gesagt…

Supertolle Box, an sowas sollte ich mich mal auch mal ranwagen... :-)

~Sorellina~ hat gesagt…

Die sieht richtig schön aus! Toll finde ich auch die Farbkombi die du dafür gewählt hast.

LG
Sabs

Moni hat gesagt…

wunderwunderschön.. Cleo.. die Farben gefallen mir auch sehr gut..

stempelomi hat gesagt…

wow sandra... die ist aber klasse geworden!!Sag nicht das ist deine erste Box.. *umfall*

LG,Beate