Donnerstag, 22. Januar 2009

Fossilstone + Travel

eine weiterer Versuch mit der Fossilstone Technik. Ich finde die Hintergründe einfach genial.
another trial of fossilstone technique. Those background are phenomenal.



Und eine Travel-Collage hab ich auch noch gemacht
and some travel-collage i have also made.



Kommentare:

Maggie hat gesagt…

hi Cleo:
Can you email me at cuttlebugchallenge@gmail dot com
Please
Maggie

stempelomi hat gesagt…

Diese HG Technik sieht echt klasse aus!! Muss ich unbedingt mal probieren!!
Tolle karten hast du wieder gemacht!!

LG,Beate

~Sorellina~ hat gesagt…

2 super Karten und diese Technik steht schon ganz oben auf meiner Liste *g*

LG
Sabs

Kati hat gesagt…

so tolle Karten - und das Motiv passt ja ausgezeichnet zur Technik.

zirpeline hat gesagt…

Super HG-Technik,hab schon deine
anderen zwei Karten bewundert,muß
ich auch mal probieren...Klasse.
Was haste denn für Farben genommen?
Müssen es bestimmte sein?

LG Marion