Mittwoch, 21. Januar 2009

drei mal geschwammt ;-)

nein, nix Schwammkopf. Ich habe heute mal wieder mit den kleinen Schwämmen gearbeitet und dabei gleich einige meiner unbenutzten Stempel verwendet.
Today I used my little sponges for my cards and I used a few of my unused stamps for this cards







Bei meinen Karten habe ich mich von Sija Teijgeler sowie von Mark Roseboom insirieren lassen. I was inspired by sija Teijgeler and Mark Roseboom.

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Booooooooooaaah mir fehlen mal wieder sowas von die Worte.
Die Karten sind allesamt ein Traum.

fatmasplace hat gesagt…

gigantiiiiiiiisch. sija und mark sind die besten vorbilder und nicht zu vergessen anja........höhöhö, nicht dass wir uns falsch verstehen, anja roseboom selbstverständlich;)

Kily hat gesagt…

Die sind supergenial geworden!! Mein großer Respekt!!!

vintage wil hat gesagt…

what a great artwork
Gorgeous!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich musste auch gleich an Schwammkopf denken *lol* Deine Karten sind fantastisch...sie bestechen mit tollen Motiven die du perfekt kombiniert hast. Ich selbst hätte mir die Motive einzeln wahrscheinlich nicht gekauft, aber so im Gesamtpaket - echt klasse!

LG
Sabs

Angelina hat gesagt…

Beautiful!!

huebs hat gesagt…

Supertoll, die Farben sind sooo klasse.