Dienstag, 13. Januar 2009

Kommode

für meine Stanzen und Prägefolder hab ich mit in etlichen Stunden messen, schneiden, kleben, stempeln und grübeln diese Kommode gebaut. Ich finde sie ganz gelungen und bin froh, daß jetzt meine Big Shot Utensilien einen guten Platz zum verstauen bekommen.
After an amount of hours spending with measuring, cutting, sticking, stamping and brooding finally I finished my Chest of drawers. I rather like it and I'm glad that my Bigh Shot Utensils now got a good place to store.










Die Kommode ist aus 2 und 3mm Graupappe geklebt. Mit Packpapier eingebunden und mit bestempeltem Papier beklebt. Mit Scharnieren und Schubladengriffen versehen.
Verklebt habe ich sämtliche Teile mit dem silbernen Pritt Powergel.
I made the chest out of 2 and 3mm millboard. Bound with wrapping paper and sticked with stamped cardstock. Monted some Hinges and Handles.
I sticked it with the silver Pritt Powergel.

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Boah ist die hammerstark, kannst mir auch gleich eine bauen *lol* superschön gemacht.

fatmasplace hat gesagt…

gelungen? ist ja wohl eine glatte untertreibung. wenn du schon dabei bist, dann bitte für mich auch eine;)

Carmen hat gesagt…

Wow, ich bin echt platt, das sieht soetwas von genial aus!!!! Über so eine Luxus-Aufbewahrung würden sich meine Utensilien sicher auch freuen (aber ob ich denen diesen Wunsch erfülle, weiss ich noch nicht... :-)))

manderla-hobby hat gesagt…

wow,,,,,wunderschön...

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Die Komode ist der Hammer!! So eine Idee muß man erstmal haben!! WOW!

Tina b. hat gesagt…

Umwerfend schön! Die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt und du hast ein Schmuckstück gezaubert!
Liebe Grüsse Tina

Rein hat gesagt…

Das sieht toll aus!!
Klasse Arbeit!

Anke hat gesagt…

DER WAHNSINN *umfall*


GIGANTISCH SCHÖN !!!


LG
Anke

wolkentraum hat gesagt…

Die Kommode ist traumschön, ein wirkliches zauberhaftes Zuhause für das Biggi Zubehör!! Ich bewundere echt deine Fähigkeit, so etwas Schönes zu werkeln!!!!
Falls du noch Lust hast;-))))))))))))))))), mein Bastelreich ist gelb!!;-)))))))))))))
HG
Ute

Maggie hat gesagt…

This is fantastic, I luv the way you have cut everything to fit perfectly :)
Please Email me at
Cuttlebugchallenge.blogspot.com
Maggie

Krümel hat gesagt…

WOW - da fehlen mir die Worte! Meine Stanzen sind ganz neidisch geworden... ;o)
Die viele Arbeit hat sich definitiv gelohnt!
Falls Du mal ´nen Workshop machst - ich bin dabei!LOL

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich bin sprachlos...das sieht aus wie gekauft. So perfekt verarbeitet, einfach wunderschön!

LG
Sabs