Freitag, 30. Januar 2009

und zwei Karten nach Sketchen / Two Sketch-Cards

wie so oft vom Blitzstempeln heute früh und abend bei den Stempelhühnern.
like so often from Speedstamp at the Stempelhühner this mornig and evening.





2 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Oh, wat'ne romantische Cleo kommt denn da zum Vorschein! Die untere Karte finde ich super schön, ohne jede Einschränkung. Die Farbe ist auch so klasse! Die obere Karte gefällt mir auch sehr - bis auf die Schleife und die Röschen - nö, die finde ich nich so gut. Dafür ist das braun gestempelte sooo schön.....

~Sorellina~ hat gesagt…

So sind die Geschmäcker verschieden. Mir persönlich gefällt die untere Karte zwar, aber weit nicht so gut wie Nr. 1 und gerade die Röschen passen da super dazu finde ich. So schön romantisch! :)

LG
Sabs