Sonntag, 11. Januar 2009

rosa-braun / pink-brown

Für das Wochenthema beim Stempelhühnerhof wurde ich gebeten, eine Beispielkarte zu machen. Und da meine Ornamentstempel aus der Buchhandlung (gehören zu den Tintenherzromanen) noch auf ihren ersten Einsatz waren, habe ich sie gleich mal eingeweiht.
For the new Weektheme at Stempelhühnerhof I have been asked to make a Samplecard. And because my ornamental stamps out of the library (they belongs to the Tintenherz-Books) are still waiting for their first use, I tock them to create this card.







Kommentare:

katrin hat gesagt…

oooohhhhhhh cleo - diese ornamentstempel sind ja schööööööööööön. und die beispielkarte ist dir 1a-spitzen,äßig gelungen!!!

Antje hat gesagt…

Die Stempel sind echt klasse und deine Karte ist wunderbar geworden!! Dank Dir fuer deine Hilfe *knuddel*

june68 hat gesagt…

Hi cleo - ein schönes Kärtchen hast Du wieder gewerkelt !!!!!
Diese Ornamentstempel sind sehr schön .... und die gibt es echt zum Roman dazu *grübel* !!!!
Hast sie auf jeden Fall perfekt eingeweiht *lol* !!!!

Lieben Gruß, Dani

~Sorellina~ hat gesagt…

Klasse kombiniert! Die Ornamentstempel sind richtig schön und du hast sie perfekt eingesetzt.

LG
Sabs