Mittwoch, 28. Januar 2009

Nach Bettys Sketch

diese Karte habe ich nach Bettys Sketch Nr. 5 gestaltet. Er war auch kürzlich Thema beim Blitzstempeln, da ich aber nicht dabei sein konnte habe ich ihn einmal nachgearbeitet. Vielleicht fällt es Euch auf, ich habe das allererste Mal eine Karte richtig mit Scrappapier gestaltet. Stolzbin.
This Card I made with Bettys Sketch No. 5. It has been theme at speedstamping an the Stempelhühner, but because I couldn't been there, I reworked it. Maby you see, I have first time created a card by using patternd paper. I'm so proud.


Stempel Sugar Nellie, Folia,
Retro Flower Punch, Martha Steward Border Punch

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Gratuliere zum Scrappapier-Einsatz - ist ein tolles Kärtchen geworden und die Papiere hast du hervorragend kombiniert.

betty hat gesagt…

wow, wunderwunderschön! ist dir fantastisch gelungen und die Farben gefallen mir auch sehr!
lg

~Sorellina~ hat gesagt…

Finde sie absolut gelungen! Das Motiv finde ich auch grandios :)

LG
Sabs