Mittwoch, 14. Januar 2009

Zentangle

und ein paar ATCs sind auch noch entstanden










Candytime bei Kreatives Haus, schaut doch mal vorbei

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Also, diese Art von Stempeln sind ja nicht so meins, aber die Grafiken drumrum... schwärm.... die sind sooooo toll!!!!

Heidi hat gesagt…

Obwohl - der Mann könnte ja ganz lecker sein, kannste den mal umdrehn??

Anke hat gesagt…

Ja mein Geschmack ist es auch nicht, aber wundervoll verarbeitet und ich wäre auch fürs Umdrehen, hihi ...

Liebe Sandra,
schau' doch bitte bei Gelegenheit mal bei mir vorbei, dort wartet was auf Dich.

Herzliche Grüße
von Anke

Matz hat gesagt…

WOW - absolute Oberklasse!!! Hm, war schon dran, selbst mich mal an gestempelte Zentangles zu machen. Hm. Werde jetzt erst mal wieder Abstand nehmen.
Einfach genial toll! (Und dannn auch noch teilweise mit Zettis!!!)Respekt! Einfach - WOW!!!
Vielen Dank fürs Zeigen!
Liebe Grüße
Matz

Matz hat gesagt…

Ähm, - habe mich glaube missverständlich ausgedrückt: meine natürlich geniale Zentangles mit Stempelmotiven!!! (Nicht gestempelte Zentangles.)
Sie sind einfach - hmmmm: eine Wucht und eine Augenweide!!! Schwer, sie nicht kopieren zu wollen! Hm.
Liebe Grüße
Matz

zirpeline hat gesagt…

Ganz tolle Werke,besonders gefallen mir die mit den Zettis,
bin doch seit geraumer Zeit ein absoluter Fan davon :-)))
KLASSE!!!

stempelomi hat gesagt…

Also ZEntangels sind auch nicht ao mein Ding...aber bei dir eine Augenweide!!!Hier sehe ich sie immer wieder gerne!!

LG,Beate

Martina2801 hat gesagt…

Hallo Sandra,

die sind aber schön geworden. Gefallen mir sehr gut.
LG
MARTINA

Martina2801 hat gesagt…

Hallo Sandra,

die sind echt spitze geworden. Gefallen mir sehr gut.
LG
MARTINA

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh ja mein Geschmack ist es vöööööllig. Die sind dr absolute Oberknaller. Herrlich gewerkelt.

Kerstin hat gesagt…

Die sind echt klasse und wie gleichmässig das aussieht, wahnsinn!!

LG Kerstin : )

Kati hat gesagt…

Oh mein Gott - deine Zentangles sind der hammer! Ich muss zugeben, dass ich mir das leichter vorgestellt hätte, aber meine ersten Versuche sahen irgendwie nach nix aus - deine haben was!! Cool.
lg
kati