Mittwoch, 21. Januar 2009

violett romance

Was für ein wundervolles Stempelset von Non Sequitur. Die haben einfach so wunderschöne Stempel. Die Fächer hab ich auf der Stempelmesse aus einer Grabbelkiste und sind hier mit Paper Piecing gestaltet. Das Motiv wird auf Scrappapier abgestempelt und konturgenau ausgeschnitten.

What a wounderful Stamp set from Non Sequitur. Tey have such pretty stamps. The fan I found at an stamp event in the grabbox and is created with paper piecing. The motiv is stamped on an pattern paper and cutted out exactely at the lines.


Kommentare:

Flipsi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

~Sorellina~ hat gesagt…

Und immer wieder gibt es Ausnahmen. Ich mag lila Karten eigentlich nicht sooo gerne, aber die Karte hier sieht so hammermässig aus! WOW!

LG
Sabs

Kati hat gesagt…

Oh mein gott - mir gehts wie die Sorellina - ich bin ja so gar nicht der Lila-Fan, aber diese karte ist ein tolles Kunstwerk - so genial zusammengestellte STempel - staun!!! Einfach zauberhaft, Cleo.
lg
Kati

Fraenzi Firlefanz hat gesagt…

Die Karte ist der Hit !! Ein absoluter Traum !!