Mittwoch, 28. Januar 2009

Brauntöne / brown tones

finde ich ja immer wieder mal total schön.
deshalb habe ich beim Blitzstempeln bei den Stempelhühnern, eine Karte in diesen Farben gemacht
I sometimes really like much. So I made a Card again at the speedstamp at the Stempelhühner in this colours

Stempel: Art Journey, Folia
Retro Flower Punch

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Die Karte ist Dir wunderbar gelungen liebe Sandra.

Braun ist immer wieder schön.

LG
Anke

Kati hat gesagt…

Eine tolle Karte!! Auch wieder ein Stempel, den ich selbst besitze, aber erste einmal benutzt habe..seufz..

betty hat gesagt…

Klasse, die schaut super aus, ein tolles Motiv!
lg

zirpeline hat gesagt…

Super deine Karte,und das Motiv
ist toll!!!

LG Marion

~Sorellina~ hat gesagt…

Das erinnert mich daran, dass ich beim Blitzstempeln fast immer Braun Ton in Ton verwendet habe *lach*

Die Karte ist bezaubernd Sandra!

LG
Sabs