Mittwoch, 21. Januar 2009

Geburtstagspost

Jede Menge Geburtstagspost hat mich die letzten Tage erreicht. Ich bin wirklich überwältigt, was für wundervolle Karten ich von Euch bekommen habe. Danke an alle, die an mich gedacht haben.
Danke Ariane, Tina B, Sorellina, Kily, Isa, Matz, june68, Marion, SaLi, Beate, Fatma, Ute, Doris, Anke, Ilonka, Katrin, Christina und Moni.
Ihr habt mir eine riesen Freude bereitet!




Und einen wundervollen Award habe ich von Anke auch gleich noch bekommen. Vielen vielen Dank meine Liebe.
Ich reiche ihn weiter an
Matz
Ilonka
TinaB
und
Beate


3 Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Ooooooooh *freu*....der ist aber schööööön.....danke Cleo *knuddel*!
Liebe Grüsse Tina

~Sorellina~ hat gesagt…

So tolle Geburtstagspost hast du bekommen. Ich freue mich sehr für dich!! Hast du dir auch alles verdient :)

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Liebe Sandra,

Du hast wunderschöne Geburtstagskarten bekommen, und ich freue mich, dass Dir meine Karte gefallen hat.

LG
Anke