Mittwoch, 14. Januar 2009

gesammelte Werke

vom Bastelsamstag mit SaLi. Es war wieder ein toller Tag, schön daß Du da warst!











6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,
ich fand es auch wieder sehr schön. Und diesmal waren wir echt sehr produktiv. Ich war ganz überrascht, wie uns die Karten nur so von der Hand gegangen sind ;)
Sollten wir bald wieder machen oder?

Stempelomi hat gesagt…

wwow...wieder so typische Cleo-Werke *schwärm*

LG,Beate

bastelkatze38 hat gesagt…

Wow, da habt ihr tolle Karten gemacht. "Mein" Art-Tag gefällt mir natürlich besonders gut, aber was ich unbedingt noch brauche ist dieser Planetenoberflächenstempel. Wo bitte kriege ich diesen Stempel her? Verrätst Du mir das?
lg
Doris

Fraenzi Firlefanz hat gesagt…

Boah - die beiden sind der Hammer - Die Qualle *grusel* , aber feines Schaudern *gg*-ich bin mal wieder total begeistert !!

LG
Firle

Brandy hat gesagt…

Lovely cards!

Fraenzi Firlefanz hat gesagt…

Nochmal ich - die Karte mit der Qualle hats mir echt angetan . Verrätst Du mir wo ich dieses "schnuckelige Haustier " bekomme ??

LG
Petra /Firle